Newskommentar: ClanConcept 8.0 veröffentlicht



 



Newsinformationen: 03.06.: ClanConcept 8.0 veröffentlicht
geschrieben am 03.06.2021 um 10:29 Uhr von Whîtêkñîght:
Liebe Community,

wir haben in den vergangenen Wochen sehr intensiv an ClanConcept gearbeitet und vieles umgestellt. Der Hauptfokus lag bei der Umstellung auf PHP 8.0. Im Zuge dessen haben wir auch einige Plugins sowie die Template-Engine aktualisiert und allerlei weitere Änderungen an den Features vorgenommen.

Eine der größten Änderungen ist die Abschaffung des Premium-Accounts und damit verbunden die Entfernung aller Credit-Informationen...
Es handelt sich hierbei nur um einen Auszug. Um den gesamten Newseintrag zu lesen klicke bitte auf den Button:



  markusl
verfasst am 08.06.2021 14:38:32 Uhr    #1

Glückwunsch, muss viel Arbeit gewesen sein
  necrom
verfasst am 11.06.2021 22:53:16 Uhr    #2
  Rang 3
  Whîtêkñîght
verfasst am 14.06.2021 11:02:37 Uhr    #3
Krisen Kommando Kräfte

Ja das war es. Ca. 60 Stunden würde ich schätzen. Scheint aber alles weiterhin recht fehlerfrei zu laufen. Sagt bescheid wenn euch was komisch vorkommt bitte
  Tank_KKK
verfasst am 13.07.2021 20:26:14 Uhr    #4

Supergeil das Ihr da immernoch so fleissig weiter macht.

Hast Dein Baby, das CC echt super hinbekommen, Micha. Meinen grossen Respekt davor.
Weiter machen
  Whîtêkñîght
verfasst am 19.07.2021 09:37:28 Uhr    #5
Krisen Kommando Kräfte

Vielen Dank für das Kompliment

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges