Das Clanportal für OnlineGamer

Newskommentar: ClanConcept 7.0 - Nun deutlich schneller



 



Newsinformationen: 01.11.: ClanConcept 7.0 - Nun deutlich schneller
geschrieben am 01.11.2016 um 15:42 Uhr von Whîtêkñîght:
Es hat eine Weile gedauert, doch seit heute läuft ClanConcept unter unter dem wesentlich schnelleren PHP 7 und MySQLi. Neben der deutlichen Performance-Verbesserung gibt es zudem viele weitere Veränderungen, insbesondere im Backend-Bereich. Hier die wesentlichen Änderungen in der Übersicht:

Änderungsübersicht:

+ Implementierung von JQuery
~ Update auf PHP7 und MySQLi
~ Update auf aktuelle Template Engine
...
Es handelt sich hierbei nur um einen Auszug. Um den gesamten Newseintrag zu lesen klicke bitte auf den Button:



  necrom
verfasst am 01.11.2016 19:07:26 Uhr    #1
CI-Elite

Yay
  |E4|
verfasst am 01.11.2016 19:28:08 Uhr    #2
Strandstürmer

Es treten nur immer noch Fehler in der Anzeige auf wenn man die Page skaliert.
Ich laufe immer auf 110% im CC weil mir der Text einfach viel zu klein ist.

Kannst ggf. ja irgendwann ja mal beheben.. - stört mich auch net so.. nur als Info.

  necrom
verfasst am 01.11.2016 23:55:34 Uhr    #3
CI-Elite

ich kann den Fehler so gerade nicht bestätigen oder rekonstruieren.
  Whîtêkñîght
verfasst am 02.11.2016 08:14:00 Uhr    #4
Krisen Kommando Kräfte

Das sind halt leider alles (noch) Grafiken und wenn diese skaliert werden, siehts nicht mehr so toll aus.

Heutzutage lässt sich sowas alles mit CSS umsetzen aber das ist ne größere Baustelle das alles zu ersetzen. Werde ich mir aber demnächst mal anschauen.
  Whîtêkñîght
verfasst am 16.11.2016 09:14:43 Uhr    #5
Krisen Kommando Kräfte

In den vergangenen Tagen wurden noch einige Bugs behoben. Bitte gebt bescheid falls euch noch was komisch vorkommt.

In der Clankasse wird zudem nun zusätzlich der "heutige Kassenbestand" angezeigt, welcher Beiträge. die für die Zukunft datiert sind, nicht mitzählt.
  tarazor
verfasst am 04.04.2017 14:52:32 Uhr    #6
Krisen Kommando Kräfte

Kann man eigentlich etwas gegen den Counter bei gelesenen Beiträgen machen? Jedes mal wenn ich mir meinen eigenen Beitrag anschaue, zeigt mir CC in den Views +1 an. Dabei möchte ich doch wissen, wie oft sich andere den Beitrag schon angesehen haben. Wäre doch über die Benutzer ID zu regeln oder?
  Whîtêkñîght
verfasst am 06.04.2017 08:32:29 Uhr    #7
Krisen Kommando Kräfte

Ja das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Views bedeuten hier, wie oft der Beitrag gelesen bzw. angeschaut wurde, unabhängig von wem.

Einen Zähler wieviele unterschiedliche Benutzer den Beitrag gesehen haben lässt sich auch realisieren, aber mir mit etwas mehr Aufwand und auf Kosten der Forum-Performance.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.03 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges