Terminkommentar: 22.11.: 10. LanParty Girls only



 



Termininformationen: 22.11.: 10. LanParty Girls only
Kategorie: LAN
Startzeit: Freitag, 22.11.2013 um 16:00 Uhr
Endzeit: Samstag, 23.11.2013 um 12:00 Uhr
Location: TU Darmstadt, Fachbereich Informatik im Piloty-Gebäude (am Herrngarten)
Lanparty 10. LanParty Girls only in 64285 Darmstadt ; TU Darmstadt, Fachbereich Informatik im Piloty-Gebäude (am Herrngarten) mit geplanten 100 Teilnehmern
Einlass ab 12 Jahren; Preis: 0 €
Für weitere Informationen siehe Termindetails



  TranichCLG
verfasst am 05.11.2013 12:28:52 Uhr    #1
Ehrengarde

Hmm... ich sollte mich das nächste Mal an der Organisation beteiligen, wenn ich schon an der TU Darmstadt studiere ^^
  Whîtêkñîght
verfasst am 05.11.2013 13:01:02 Uhr    #2
Krisen Kommando Kräfte

Du kannst dich ja auch verkleiden und versuchen so daran teilzunehmen

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.04 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges