Umfragekommentar: Interesse an einem ClanConcept Community-Treffen?



 



Umfrageinformationen: Interesse an einem ClanConcept Community-Treffen?
Antwort Prozent Stimmen
Nein, da wäre ich wohl nicht mit dabei 61.70 % 29
Ja, das ist eine gute Idee 38.30 % 18
Total 47


  Whîtêkñîght
verfasst am 13.02.2013 09:26:54 Uhr    #1
Krisen Kommando Kräfte

Wer hätte denn generell Interesse von euch im Spätsommer mal an einem clanübergreifenden Community-Treffen teilzunehmen? Natürlich sind auch User ohne Clan herzlich willkommen!

Bitte stimmt ab, damit wir entscheiden können, ob sich eine mögliche Planung diesbezüglich lohnt.

Besprecht es in eurem Clan und stimmt ab!
  [SD]SIK
verfasst am 13.02.2013 13:48:07 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 13.02.2013 13:48 Uhr von [SD]SIK
   #2
Shadowdragons

Generel ein interessanter Vorschlag. Wäre nett vor allem von euch mal ein paar Leuts live zu treffen.
Aber bei mir wirds nichts werden. Kann aus beruflichen Gründen sowas nicht einplanen.

Aber vieleicht können/wollen ein paar [SD]ler diese Möglichkeit wahrnehmen. Wird gerade schon eifrig besprochen
  Meff
verfasst am 13.02.2013 20:44:39 Uhr    #3
CI-Elite
  Rang 3
Kommt nen bissel auf die Entfernung an. Aber wenn das bei mir in der Nähe ist, dann wäre das kein Problem und bestimmt super witzig. ^^
  Tank_KKK
verfasst am 19.03.2014 16:56:32 Uhr    #4
Krisen Kommando Kräfte

schade, da scheint wohl nichts draus zu werden

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges