Das Clanportal für OnlineGamer

Welche Spiel-Fortsetzung hättet ihr gerne?



 



  Whîtêkñîght
verfasst am 14.11.2012 14:18:57 Uhr    #1
Krisen Kommando Kräfte

Mich würde einmal interessieren, welches Spiel ihr gerne fortgesetzt hättet. Ein altes Rennspiel, ein klassisches Jump'n Run oder ähnliches?

Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung der SWAT Reihe freuen mit Fokus auf Coop-Missionen, die es wohl leider nie geben wird
  Cobryn
verfasst am 14.11.2012 14:57:34 Uhr    #2
Shadowdragons

Ich hätte gerne eine Fortsetzung der Neverwinter Nights - Reihe.
Aber scheinbar gehen die Macher nun statt einem dritten Teil auch voll in die Online- Rollenspiel - MMORPG - Schiene rein....

Die Singleplayer-Kampagnen waren immer herrlich.


Andererseits fänd ich es auch schön, wenn sich gerade die großen Publisher trauen würden, den Entwicklern Spielraum für neue, frische Spieletitel einzuräumen. Mal im Ernst: Wo will bspw. die C&C- Reihe denn noch hin? Oder (um beim Thema Ego-Shooter zu bleiben) die CoD-Reihe? Splitten um darüber hinweg zu täuschen, dass es nun mehr der 9. (!) Teil ist den sie jetzt raus gebracht haben? Mit einer stagnierenden Entwicklung seit dem 4. Teil?
Genauso die GTA- oder Driver Reihe. Zwar ganz nett, aber irgendwie gab's alles schon mal...

Ist mir ja schon klar, dass es immer schwierig ist etwas in ein Spiel einzubauen, das es mal nicht schon irgendwann irgendwo gab.
Aber es ist immer das gleiche.


  ---SP33DY---
verfasst am 14.11.2012 17:49:44 Uhr    #3
Shadowdragons

Gohtic..

Seit Gohtic 3 ist das Spiel total den Bach runter gegangen.

Sowie Risen 1 gut gestartet ist, ist mir Risen 2 ein bisschen zu neumodisch, mit Schusswaffen etc (Pirat).

Ein einfachen Shooter, ohne lestigen Schnick Schnack (Perks, Killstreaks). CoD 1,2,3.

Auf so Spiele warte ich vergebens.

  Meff
verfasst am 14.11.2012 17:59:43 Uhr    #4
CI-Elite

Ich hätte gern ein neues Dungeon Keeper. Das hat damals schon Spaß gemacht und eine neue Version davon würde mich echt freuen.

Ebenso Dinge wie Carmageddon (wo ja nun irgendwie private Entwickler dran sind, wie ich hier lesen durfte).

Ansonsten war "You Don't Know Jack" auch immer nen Partyknaller. Davon ne neue Version würde mich ebenso erfreuen.

Sonst bin ich prinzipiell aber auch für gute Splitscreen Spiele. Gibt heutzutage viel zu wenige davon. Alles übers Internet ist ja toll, aber mit nem Freund zu Hause sitzen und via Gamepad gemeinsam und gleichzeitig an einem Rechner spielen, finde ich durchaus genial. Selbst auf der Konsole lässt das ja immer mehr nach. Demnach würde ich mir nen gutes Rennspiel wünschen. Eins mit Waffen oder eben Zerstörung wie bei Destruction Derby. Dazu nen Splitscreen und ich bin glücklich. ^^
  |E4|
verfasst am 14.11.2012 19:03:16 Uhr    #5
Strandstürmer

Ein neues Dungeon Keeper gab es schon - auch wenn nicht sehr erfolgreich..

  Cobryn
verfasst am 14.11.2012 19:08:24 Uhr    #6
Dead Meat & Friends

Zitat:
Destruction Derby


Au ja!
Einer der Titel der schon fast wieder in der geistigen Versenkung verschwunden war.
Ein neuer Teil mit frischer Optik, einem coolen Schadensmodell.... am besten mit CryEngine ( )! Das wäre scharf!
  Meff
verfasst am 14.11.2012 19:55:47 Uhr    #7
CI-Elite

Zitat von |E4| am 14.11.2012 um 19:03 Uhr:
Ein neues Dungeon Keeper gab es schon - auch wenn nicht sehr erfolgreich..

Ja, davon habe ich bereits gelesen und hab mir auch die Kritiken durchgelesen. Es ist einfach nicht das selbe. Es ist anders und irgendwie waren die Kritiken auch mies genug, als das ich es kaufen würde.
Eine richtige Fortsetzung von Dungeon Keeper fände ich da weitaus besser. Angelehnt an das Original Spiel, nur mit aktuellerer Grafik und nen paar neuen Features. Das wäre genial.
  |E4|
verfasst am 14.11.2012 20:24:30 Uhr    #8
Strandstürmer

Dungeon Keeper 2 läuft btw. auch noch auf Windows 7
  Whîtêkñîght
verfasst am 14.01.2013 09:08:58 Uhr    #9
Fotografie

Ich hab letztens noch Screenshots von "UFO" (bzw. X-COM) gesehen. Davon hätte ich sooo gerne eine Neuauflage.

Ich weiß, die gibt es ja schon, aber die gefallen mir nicht weil sie nicht mehr wirklich rundenbasiert sind.

UFO Game

Ufo Game

X-COM Game
  Meff
verfasst am 15.01.2013 21:14:17 Uhr    #10
CI-Elite

Stimmt, dass hat auch Spaß gemacht damals. Allein durch das forschen und die Jagd auf die Ufos, wenn die gerade irgendwo gesichtet wurde und man die abfangen musste.

Und die neuen UFO Teile haben doch teilweise absolut super Bewertungen bekommen. Trotzdem nicht Deins?
  Whîtêkñîght
verfasst am 17.01.2013 10:00:37 Uhr    #11

Zitat:
Und die neuen UFO Teile haben doch teilweise absolut super Bewertungen bekommen. Trotzdem nicht Deins?


Ich steh auf diese Rundenstrategie und das ging mir irgendwie verloren. Der Flair war einfach nicht mehr der Gleiche.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges