EM 2012 Spieletipps



 


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 2 

  OnePuncHmeTzger
verfasst am 18.06.2012 10:48:36 Uhr    #26
Die Fiese Meute

DEU-GRI 3:0, falls jemand fragt!
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 18.06.2012 11:03:30 Uhr    #27
Shadowdragons

Deutschland - Griechenland = 3:1
  PeSo
verfasst am 18.06.2012 15:40:54 Uhr    #28
Krisen Kommando Kräfte

Deutschland - Griechenland

5:2

Manuel Neuer schießt ein Tor (irgendwann habe ich Recht, ihr werdet schon sehen)
  Whîtêkñîght
verfasst am 18.06.2012 15:57:48 Uhr    #29

@Peso: Nach Elfmeterschießen?
  [SD]Cobryn
verfasst am 19.06.2012 11:42:12 Uhr    #30
Shadowdragons

Wird auf jeden Fall zu 0, sonst gibts keine Finanzhilfen mehr! [/Zynismus aus]
Ich denke nachdem wir die Dänen geschrubbt haben, dürfte ein 3:0 drin sein!
  Whîtêkñîght
verfasst am 19.06.2012 11:59:38 Uhr    #31
Krisen Kommando Kräfte

EM2012 - Deutschland vs. Griechenland
  [SD]Cobryn
verfasst am 20.06.2012 11:36:14 Uhr    #32
Shadowdragons

Whiteknight,
wie wahr, wie wahr....
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 25.06.2012 13:07:13 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 25.06.2012 13:08 Uhr von [SD]---SP33DY---
   #33
Shadowdragons

4:2 Ohje ^^ knapp daneben.

Deutschland - Italien:

2:1
  [SD]Cobryn
verfasst am 25.06.2012 13:17:33 Uhr    #34
Shadowdragons

  OnePuncHmeTzger
verfasst am 25.06.2012 15:55:27 Uhr    #35
Die Fiese Meute

DEU-ITA 3:0
  [SD]Cobryn
verfasst am 25.06.2012 16:03:37 Uhr    #36
Shadowdragons

Och nö.

Meinste echt?
  PeSo
verfasst am 26.06.2012 09:00:27 Uhr    #37
Krisen Kommando Kräfte

DEU - ITA

2:3

leider werden wir verlieren. Es wird lange 2:2 zu stehen, wobei Neuer ein Tor macht, wieder Mal. Und dann haben die Italiener kurz vor Schluß die Chance durch Baloteli, passt ja auch zum Fußball, weil, wer Balo heißt, passt da hin und der zieht ab und macht das 3:2 für Italien.
  [SD]Cobryn
verfasst am 26.06.2012 11:06:38 Uhr    #38
Shadowdragons

Du hast die ewig schmerzverzerrten Gesichter nach jeder Ballabnahme durch die Deutschen vergessen.
Das wird mal wieder Live-Comedy erster Güte!
So gut wie die Italiener Schmerzen, Knochenbrüche und Fouls simulieren können, wird das für uns bestimmt ein gelb / roter Abend werden.
Was die Karten angeht tippe ich außerdem auf 6 gelbe Karten und eine rote für die Deutschen.

PS: Zwei, drei Male werden die Italiener bei ner Schwalbe erwischt.... 1x gelb für Italien noch!
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 26.06.2012 13:44:45 Uhr    #39
Die Fiese Meute

Na, wer wird denn so pesimistisch werden? Wir haben die beste Elf seit langem und die die Offensivste. Das könnte mal ein richtig schönes Fußballspiel werden.

Zitat von SDCobryn am 25.06.2012 um 16:03 Uhr:
Och nö.
Meinste echt?
Logisch, ich irre mich nie bei sowas!
  DerSchlimme
verfasst am 29.06.2012 09:00:17 Uhr    #40
Ehrengarde

OOOooohh, keine neuen Einträge seit gestern? komisch.....


  [SD]Cobryn
verfasst am 29.06.2012 12:00:30 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 29.06.2012 12:00 Uhr von [SD]Cobryn
   #41
Shadowdragons

Was soll man zu so einem Spiel auch noch sagen?

Ich denke mir einfach meinen Teil. Ich würde niemals öffentlich sagen, dass das Spiel zugunsten der Italiener geschmiert war...

Zugegeben, die Chancenverwertung der Deutschen war auch nicht wirklich optimal, aber was der Schiri da gepfiffen hat....
Da war doch was nicht ganz knusper...
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 29.06.2012 14:56:39 Uhr    #42
Die Fiese Meute

Joah, aber jetzt nix spielentscheidendes m.E.. Viel wichtiger ist, was sich die Abwehr bei den beiden Gegentoren gedacht hat. Beim ersten Tor decken sie die Eckfahne, beim zweiten lässt man den Gorilla einfach laufen. (Ich sage Gorilla wegen dem zoo-reifen Torjubel, den er nach seinem Hammerschuß aufgeführt hat.)

Außer den beiden Chancen hatten die Italiener auch nicht viel zu bieten, da waren die Deutschen engagierter. Aber wenn's 2:0 steht, wäre es bescheuert, sich nicht auf Defensiv - Kontern zu verlegen, wenn man das gut kann.

Leider blieb's vorne bei "stets bemüht", und das lag m.E. vor allem an der Form von Schweinsteiger (anstatt z.B. Götze), Podolski (wurde dann endlich gegen Reus gewechselt, aber den später in den Strum zu verlegen war auch wieder falsch) und vielleicht wäre bei dem Gegner gleich Klose anstatt Gomez die bessere Wahl gewesen. Die Taktik muss Löw auf seine Kappe nehmen, die ging nämlich nicht auf.
  PeSo
verfasst am 29.06.2012 17:06:48 Uhr    #43
Krisen Kommando Kräfte

Schade.... jetzt schießt Neuer doch kein Tor mehr. Echt schade. Wobei er ja fast eines geschossen hätte, als er mit dem Flugkopfball alle begeisterte.
  [SD]Cobryn
verfasst am 29.06.2012 19:12:33 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 29.06.2012 19:13 Uhr von [SD]Cobryn
   #44
Shadowdragons

Zitat:
Schweinsteiger

, bitte nicht mehr einsetzen!
Zitat:
Podolski

, den bitte auch nicht mehr.

Genau so wie Müller. (der hat ohnehin seinen nationalmannschaftlichen Zenit längst überschritten. Hatte mal seine 2, 3 Tore und seit dem war's das. Nichts weltbewegendes mehr.)

"Schweini" und "Poldi" bräuchten, wenn's nach mir gehen würde nicht mehr zwingend von Anfang an mit aufzulaufen.
Gibt genug talentierte Neuzugänge, denen ein Einsatz von Anfang an an ihrer statt verwehrt bleibt, nur weil den beiden der Ruf voraus eilt, mehr oder weniger essentiell für den deutschen Spielablauf zu sein. Erfahrung haben die beiden ohne Zweifel, aber Podolski war gestern einfach "zu faul" für ein Halbfinale und Schweinsteiger hat auch mit seinen eigenen Problemen das Spiel belastet... Fehlpässe und so weiter...

Zitat:
Wobei er ja fast eines geschossen hätte, als er mit dem Flugkopfball alle begeisterte.





Ja, ne? Der war mal schwer geil.... ^^
Hat's seitens der Deutschen auch schon lange nicht mehr gegeben, dass der TW so sehr auf volles Risiko setzt und die letzten paar Minuten in der gegnerischen Hälfte steht....

Man kann ja über den Neuer sagen, was man will, aber den Mob unterhalten, das kann er gut....
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 02.07.2012 10:39:05 Uhr    #45
Die Fiese Meute

Hatte gestern abend außer mir jemand ein Dejavu? Die erste Halbzeit SPA:ITA war ja ein Spiegel vom Spiel ITA:DEU, insbesondere die Tore...
  [SD]Cobryn
verfasst am 02.07.2012 11:29:17 Uhr    #46
Shadowdragons

Hab leider nur das zweite Tor der ersten Halbzeit mitbekommen können.
Ja, die Italiener waren doch schwer am schwitzen.....
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 03.07.2012 11:31:55 Uhr
- Beitrag 1-mal editiert. Zuletzt am 03.07.2012 11:32 Uhr von [SD]---SP33DY---
   #47
Shadowdragons

Ja schon. Naja schade um Deutschland.

Wenn wir gerade mal dabei sind..

Was ich mal sagen möchte, ich höre und lese von manchen Leuten nur kacke.

Schreiben sowas wie:

Zitat:
Wie die "Deutschen" jetzt alle von Spanien Schwärmen... seit wenigstens wahre deutsche und steht zu eurem Land und redet net wie gut Spanien oder Italien ist !!!!


Da pack ich mir an den Kopf. Warum soll man aufeinmal nicht mehr für deutschland sein?

Ich lese immer mehr verblödete Sachen, wo ich mir denke: "Denken die überhaupt nach ?"

ps. der das geschrieben hat, ist auch deutscher. (100%) Ich versteh solche Menschen nicht.
  DerSchlimme
verfasst am 04.07.2012 21:15:53 Uhr    #48
Ehrengarde

Ich bin immer voll deutsch- aber ich steh nicht auf Fußball. Ist doch trotzdem deutsch, oder?


Erste Seite  Vorherige Seite   Seite von 2 
Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.04 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges