Das Clanportal für OnlineGamer

FBI: Will Hintertürchen bei Microsoft, Facebook, Yahoo, Google & Co.



 



  [SD]---SP33DY---
verfasst am 06.05.2012 13:08:16 Uhr    #1
Shadowdragons

FBI: Will Hintertürchen bei Microsoft, Facebook, Yahoo, Google & Co.

Zitat:
Das FBI befürchtet, durch den schnellen technischen Fortschritt bald nicht mehr in der Lage zu sein, seine Überwachungsaufgaben auszuführen und fordert daher, Internet-Unternehmen gesetzlich zum Einbau von Backdoors zu zwingen. (George J. King, 06.05.2012)
  [SD]Cobryn
verfasst am 06.05.2012 13:43:30 Uhr    #2
Shadowdragons

Ja, da haben sie Recht.... Arme Weltpolizei.
Und ratet mal wer diese gezielten Backdoors noch ausnutzen wird... Manchmal hat man echt den Eindruck, die Amis denken nur von A nach B.
  Dr.Kilmor
verfasst am 07.05.2012 21:29:26 Uhr    #3
" Der Sturm "

why not just give them a key for the front door?
  [SD]Cobryn
verfasst am 07.05.2012 21:43:25 Uhr    #4
Shadowdragons

Zitat von Dr.Kilmor am 07.05.2012 um 21:29 Uhr:
why not just give them a key for the front door?


Auch nicht schlecht...

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.01 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges