[SD]Shadowdragons CoD-Funclan



 



  [SD]---SP33DY---
verfasst am 11.07.2011 13:13:09 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 12.01.2012 08:17 Uhr von [SD]---SP33DY---
   #1
Shadowdragons

Hallo liebe Community ,

auch die [SD] ist noch aktuell mit den Top-Spielen besetzt.

Die [SD] lädt euch alle ein auf unseren Servern zu daddeln.

Besucht uns auf folgenden Servern:

Battlefiel 3 Server:




Call of Duty (8) Modern Warfare 3:






Natürlich seit Ihr auch herzlich dazu eingeladen, zu uns ins TS zu stoßen und mit uns zu quatschen.
Wir empfangen jeden mit offenen Armen

Ihr könnt ohne Probleme über unsere Homepage in unser TS joinen.

Wir suchen auch stetig nach Herrausforderungen:
Hier gilt: Bei Interesse meldet euch bei mir (Origin: Sp3eDie | Steam: F3L1x007)


Würde uns freuen, wenn wir Bekannte aus dem ClanConcept bei uns antreffen würden.

Liebe Grüße von den [SD] Shadowdragons
[SD]Sp3eDy
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 13.01.2012 17:10:03 Uhr    #2
Die Fiese Meute

Kann den BF3 Server nicht über den Battlelog-Serverbrowser finden untern dem Namen "[SD]Shadowdragons HC" (und kürzere Variationen), auch nachdem ich sämtliche Filter entferne. Laut gametracker.com läuft er aber.

Irgendwelche Tips? Gibt's ne andere Möglichkeit, z.B. über die IP o.ä. den Server zu den 'Favourites' zu bekommen?
  [SD]---SP33DY---
verfasst am 13.01.2012 19:08:46 Uhr
- Beitrag 2-mal editiert. Zuletzt am 13.01.2012 19:27 Uhr von [SD]---SP33DY---
   #3
Shadowdragons

Hey One,

mh, hab ich auch schon von einem [SD]-Member gehört, ich kümmer mich mal darum, ich geb dir dann bescheid


EDIT:

So hier die Lösung:

Setze alle Haken aus der Suche raus und suche erneut.

Hier der Beweis bzw der Vorschlag wie der Filter auszusehen hat.



Parallel dazu den Server LINK:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/78f318ab-1283-4fa5-8bd1-9956ecf0ecf6/SD-Shadowdragons-HC/
  OnePuncHmeTzger
verfasst am 16.01.2012 11:36:40 Uhr    #4
Die Fiese Meute

Der Serverlink hat auf anhieb geklappt, da brauche ich dann nicht mehr den Serverbrowser zu ändern, danke.

Dann werde ich den demnächst mal ausprobieren.

Nickname:
   
 
Beitrag:
Secure ID: Bitte gib den folgenden Sicherheits-Code ein
  Neues Captcha anfordern

Hinweis: Durch Absenden eines Beitrags stimmst Du unseren Nutzungsbestimmungen zu!

    

[Zurück]


Seite generiert in 0.04 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges