Das Clanportal für OnlineGamer

Spieldetails


Bulletstorm


Spielname: Bulletstorm   (Spiel-ID: 6185)
Spielkürzel:
Erscheinungsdatum: 24.02.2011
Genre: Action
Webseite: http://www.bulletstorm.com/
Entwickler: Epic Games
Publisher: Electronic Arts
Plattformen: PC
USK: ab 18 Jahre

Beschreibung:
In einer fernen Zukunft kämpft eine Elite-Friedenstruppe gegen die Unruhen eines Bürgerkrieges. Verrat in den eigenen Reihen bringt jedoch zwei Mitglieder der gefürchteten Dead Echo-Einheit dazu, auf eigene Faust zu handeln.

Als die beiden frischgebackenen Weltraumpiraten Grayson Hunt und Ishi Sato später erfolglos versuchen, das große Geld zu machen, stoßen sie auf die Ulysses, das Kriegsschiff ihres Ex-Kommandanten. Zahlen- und waffenmäßig unterlegen, greift Grayson den Koloss frontal an und trifft schließlich eine letzte, selbstmörderische Entscheidung, um Rache zu nehmen: Er rammt das Kriegsschiff.
Nach ihrer anschließenden Beinahe-Bruchlandung sind Grayson und Ishi nun, umgeben von Mutantenhorden und fleischfressenden Pflanzen, auf dem entlegenen, paradiesischen Planeten Stygia gestrandet. Sie werden von zwei Zielen angetrieben: Lebend von dort zu entkommen und sich an dem Mann zu rächen, der sie in diese Lage gebracht hat.

Schlüpfe in die Rolle von Grayson Hunt und setze irrwitzige Kampfaktionen und einige der innovativsten Waffen ein, die es in einem Ego-Shooter je gab. Erlebe das einzigartige Skillshot-System von Bulletstorm und lass dich von dem ultra-rasanten Spielerlebnis mitreißen. Entfessle den Sturm - mit Bulletstorm!
Bulletstorm

Icon (100x100px): Bulletstorm Icon
  Bulletstorm GameBox





Ähnliche Spiele

Icon Spiel Genre Hersteller
Bulletstorm: Full Clip Edition Action
Bulletstorm: Duke of Switch Edition Action


     

[zurück]


Seite generiert in 0.04 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges