Das Clanportal für OnlineGamer

Spieldetails




Spec Ops: The Line


Spielname: Spec Ops: The Line   (Spiel-ID: 3700)
Spielkürzel:
Erscheinungsdatum: 29.06.2012
Genre: First-Person-Shooter
Webseite: http://www.specopstheline.com/de
Entwickler: Yager Development
Publisher: Take-Two Interactive
Plattformen: PC, XBOX360, PS3
USK: ab 18 Jahre

Beschreibung:
Von verheerenden Stürmen weitgehend zerstört, liegt die Stadt unter Wüstensand begraben. Das verlassene Dubai ist nun ein Niemandsland, eine Heimstätte für Flüchtlinge und Gesetzlose..

Die meisten Einwohner flohen angesichts der Zerstörungen, doch U.S. Army Corporal John Konrad und die 33ste Infanterie-Division blieben, um die zu schützen, die nicht fliehen konnten.

Da jeglicher Kontakt nach Dubai abgerissen war, hielt man Konrad und seine Leute für tot, bis plötzlich ein schwaches Notrufsignal aufgefangen wurde. Als Captain Walker wirst du mit deinem Team aus Delta Operators diese heimtückische Region infiltrieren, um Überlebende zu finden.

Du und deine Einheit werdet dort dem Wahnsinn ins Gesicht blicken – eine Welt, zerrissen durch das Versagen einst großer Männer. Ihr stoßt auf einen Feind, auf den kein Soldat vorbereitet ist – eigene Kameraden, die bereit sind die Konsequenzen für ihre Taten zu tragen. Du wirst auf einer Linie wandeln, einer messerscharfen Grenze, die zwischen der Erfüllung deiner Mission und deiner Pflicht verläuft.

Icon (100x100px): Spec Ops: The Line Icon
  Spec Ops: The Line GameBox







     

[zurück]


Seite generiert in 0.01 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges