Das Clanportal für OnlineGamer

Spieldetails




The Witcher 2: Assassins of Kings


Spielname: The Witcher 2: Assassins of Kings   (Spiel-ID: 3589)
Spielkürzel:
Erscheinungsdatum: 17.05.2011
Genre: Rollenspiel
Webseite: http://www.en.thewitcher.com/
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Plattformen: PC
USK: ab 16 Jahre

Beschreibung:
Achtung: Dieses Spiel erscheint ungeschnitten. Lediglich die deutsche Version des Spiels wird auch die deutsche Sprache enthalten.

Den zweiten Teil des Rollenspielepos über Geralt von Riva, den Hexer, zeichnet seine fesselnde Handlung aus, die auf ein erwachsenes Publikum zielt und dich nicht-linear durchs Spiel führt und zum Nachdenken anregt. Neben der epischen Geschichte bietet das Spiel auch ein originäres, brutales Kampfsystem, das taktische Elemente auf einzigartige Weise mit dynamischer Action kombiniert. Die neue, moderne Engine ermöglicht eine wunderschöne Grafik und eine ausgefeilte Spielmechanik. Du findest dich in der lebendigsten und glaubwürdigsten Welt wieder, die je für ein Rollenspiel erschaffen wurde. All das, was den ersten Teil auszeichnete - die fesselnde Handlung, das dynamische Kampfsystem, die eindrucksvolle Grafik und noch vieles mehr - findet sich auch im zweiten Teil, allerdings umgesetzt auf eine weit fortgeschrittenere und viel ausgefeiltere Art und Weise.

Features:

- Die fesselnde, durchdachte Handlung setzt einen neuen Standard im Bereich der realistischen, nicht-linearen Spielerzählungen. Die neuen Abenteuer Geralts von Riva basieren auf Ereignissen aus 'The Witcher', ziehen den Spieler mit epischer Breite noch tiefer in ihren Bann und stecken voller Überraschungen.
- Rollenspielerfahrung: Dank der fortgeschrittenen Spielmechanik wird die Rollenspielerfahrung erweitert und erhält eine größere Spieltiefe.
- Das einzigartige, intuitive Kampfsystem vereint eine große Zahl taktischer Elemente mit den spektakulärsten und dynamischsten Kampfsequenzen, die es je bei einem Rollenspiel gab.
- Die Grafik dieses Rollenspiels ist qualitativ so hochwertig, dass sie problemlos den Vergleich mit Spielen aus Genres besteht, in denen Grafikqualität schon immer stärker im Vordergrund stand.
- CD Projekt RED hat auf dem aktuellsten Stand der Technik eine neue, ultramoderne Technologie erschaffen.

Icon (100x100px): The Witcher 2: Assassins of Kings Icon
  The Witcher 2: Assassins of Kings GameBox





Ähnliche Spiele

Icon Spiel Genre Hersteller
The Witcher Rollenspiel CD Projekt
The Witcher: Versus Action CD Projekt
The Witcher 3 Rollenspiel CD Projekt
The Witness Rollenspiel Infocom
The Witcher 3: Hearts of Stone Rollenspiel
The Witcher 3: Blood and Wine Rollenspiel
The Witcher: Enhanced Edition Rollenspiel
The Witcher: Rise of the White Wolf Rollenspiel


     

[zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges