Das Clanportal für OnlineGamer

Spieldetails




Assassin's Creed


Spielname: Assassin's Creed   (Spiel-ID: 213)
Spielkürzel:
Erscheinungsdatum: 10.04.2008
Genre: Action (Adventure)
Webseite: http://www.assassinscreed.com
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft GmbH (DE)
Plattformen: PC, XBOX360
USK: ab 16 Jahre

Beschreibung:
Die Story spielt im Jahre 1191. Hauptschauplätze des Spieles sind die Städte Jerusalem, Damaskus und Akko.
Du bist als "Auftragskiller Altair" unterwegs. Altair ist ein Meister seines Faches, doch das ist ihm zu Kopf gestiegen. Er hat gerade einen wichtigen Job versaut und muss sich jetzt erst wieder seine Ehre zurückerkämpfen. Dazu ist ihm jedes Mittel und jede Aufgabe recht. In den zahlreichen Missionen und Nebenmissionen hat er die Chance, sein verlorenes Ansehen zurückzugewinnen.
Dazu hat er natürlich auch einige Hilfsmittel zur Verfügung. Mit einem Schwert, einem Dolch, Wurfmessern und natürlich auch seinen Fäusten kämpft man sich durch die digitale, detailgetreue und super aussehende Spielewelt.
In der großen Welt kann man sich auch mit dem Pferd fortbewegen, damit man seine Ziele schneller erreicht.
Und so gilt es nun den Ruf des Assassins wieder herzustellen.

Icon (100x100px): Assassin's Creed Icon
  Assassin's Creed GameBox





Ähnliche Spiele

Icon Spiel Genre Hersteller
Assassin's Creed 2 Action (Adventure) Ubisoft Montreal


     

[zurück]


Seite generiert in 0.02 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges