Das Clanportal für OnlineGamer

Community News



Kleiner Ausfall   
geschrieben am 01.05.2015 um 14:45:27 von Whîtêkñîght
Liebe Community,

heute war ClanConcept für kurze Zeit nicht verfügbar. Grund hierfür war eine eingebundene und offenbar geänderte Facebook-API, die es bislang ermöglichte die Statusmeldungen direkt auf die Facebook-Pinnwand zu posten. Wir haben die Funktionalität nun aus ClanConcept herausgenommen, da nicht viele Nutzer hiervon gebrauch gemacht haben. Im Zuge dessen haben wir auch gleich die Twitter-Anbindung rausgedreht, so dass wir hier fortan keine Schnittstellen-Probleme mehr zu erwarten haben.

Wir bitten den kurzen Ausfall zu entschuldigen. Sollte es noch an einigen Stellen zu Problemen kommen, könnt ihr uns diese im öffentlichen Support-Forum melden. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Euer ClanConcept Team




News-Feeds abonnieren  
[zurück]


Seite generiert in 0.07 Sekunden   

 
 

Anmelden


 
 

Clanauswahl


 
 

Statistik


 
 

Sonstiges